Praxis für

Komplementäre Medizin

Dr. Isa Bittel

 
 


Jeder Mensch ist einzigartig in seinen Merkmalen. Somit erfordert die Lösung seiner Probleme auch individuelle Präzision. Körper, Geist und Seele sind dabei nicht von einander zu trennen. Unter dieser Prämisse arbeite ich in erster Linie ganzheitlich an den Beschwerden meiner kleinen und großen PatientInnen.


Mein Fokus gilt Erkrankungen, die mit herkömmlichen Methoden schwer erfolgreich und nebenwirkungsarm zu behandeln sind.

Dabei geht mein Denken deutlich über klassische Verfahren und Wirkstoffgruppen hinaus. Ausgehend von bekannten Untersuchungsergebnissen und meist erfolgten  schulmedizinischen Maßnahmen ergänze ich Diagnostik und Behandlung "komplementär".


Hier ein kurzer Überblick über mich und mein Leistungs-angebot. Gerne können wir uns bei einem Erstgespräch kennenlernen und die passende Strategie für Sie oder Ihr Kind entwickeln.


                                          ****


I am a doctor of  medicine, specialised in psychosomatic medicine and psychotherapy for children, adolescents

and adults. I also graduated in homoeopathy and respect my patient´s wish for a holistic approach by also using innovative, complementary, integrative medicine.


As a certified Emotion Code Practitioner I also offer sessions in English, including telephone calls.


                                          ****


Meine Privatpraxis dient der Ergänzung meiner Arbeit in der kassenärztlichen Gemeinschaftspraxis für


Psychotherapie und Kinder- und Jugendpsychiatrie

 

Willkommen auf meiner Informationsseite

                         Es gibt immer einen Weg, den es sich zu gehen lohnt ...

Privatpraxis

Hutstr. 19

91207 Lauf


Telefon:

+49 (0)9123 990761

Mail

info@dr-bittel.de

Dr. med. Dipl. Päd 
Isa Dagmar Bittel

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praktische Ärztin
Homoöpathie